Eine Olympiasiegerin zu Gast beim Pressefrühstück

Beim 72. Pressefrühstück in der Eishalle gab es eine große Überraschung: Zu Gast war die amtierende Olympiasiegerin im Eiskunstlauf Aljona Savchenko. Der Anlass ihres Besuchs ist die bevorstehende Jubiläumsshow zum 75. Geburtstag von Holiday on Ice, bei der sie und ihr Partner Bruno Massot bei der Premierenshow am 6. Dezember in der StadtHalle Rostock mitlaufen und die Zuschauer verzaubern werden. "Wir sind gespannt darauf, jetzt für Holiday on Ice die Showbühne zu betreten, die sportliche Höchstleistung und Eiskunstlauf zu einzigartigem Entertainment vereint. Wir freuen uns schon auf viele unvergessliche Momente mit den Fans der berühmtesten Eisshow der Welt und ihrem begeisterten Publikum", so Aljona Savchenko. Mehr Infos zur Show gibt's HIER.

 

Die Holiday on Ice Academy

Auch nahm das Team von Holiday on Ice und Aljona Savchenko im Rahmen des Pressefrühstücks zum Anlass, die Holiday on Ice Academy ins Leben zu rufen, um den Eiskunstlaufnachwuchs zu fördern. In jeder Tourstadt bekommt ein Eiskunstlauf-Talent die Chance die eigene Kür auf der Showbühne vor Publikum zu präsentieren. Mit den Kindern des Rostocker Eiskunstlauf Vereins wurde schon einmal für die perfekte Pirouette geübt und sich der ein oder andere Tipp einer Olympiasiegerin geholt.

Mehr Infos zur Academy und wie man sich Bewerben kann gibt's HIER.

Holiday on Ice - Die neue Show!

Holiday on Ice - die brandneue Jubiläumsshow 2018 LIVE in der StadtHalle Rostock

06.12.2018       19:00 Uhr Premiere

07.12.2018       16:30 Uhr/ 20:00 Uhr

08.12.2018       14:30 Uhr/ 18:00 Uhr

09.12.2018       13:00 Uhr/ 16:30 Uhr


Tickets hier buchen!