Zurück zum Veranstaltungskalender

Abgesagt! - Roger Hodgson & Band

Datum:
12.09.2021
Ort:
StadtHalle
Weiterempfehlen

Programm

Weltweite Terminabsage aufgrund COVID-19
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die Termine der „Breakfast in America“ World Tour 2021 leider aufgrund von COVID-19 weltweit ersatzlos abgesagt sind. Die Tickets werden im Rahmen der von der Bundesregierung verabschiedeten Gutscheinregelung an den jeweiligen VVK-Stellen zurück erstattet.

"Wie ihr alle hatten wir gehofft, dass COVID-19 inzwischen unter Kontrolle ist. Leider ist es immer klarer geworden, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Welt wieder sicher genug ist für große musikalische Zusammenkünfte. Deshalb müssen wir, sehr zum Leidwesen aller, unsere Tournee 2021 absagen. Ich bin zutiefst enttäuscht, aber mir ist klar, dass diese Pandemie außerhalb unserer Kontrolle liegt. Die Sicherheit aller muss an erster Stelle stehen. So Gott will, freue ich mich darauf, in Zukunft wieder mit euch allen zu großartigen Konzerten zusammenzukommen, wenn die Pandemie vorüber ist. Bleibt bitte alle in Sicherheit, und lasst uns alle unseren Teil dazu beitragen, füreinander zu sorgen und dies gemeinsam durchzustehen.

Quelle: Concertbüro Zahlmann GmbH

Zurück zum Veranstaltungskalender