Zurück zum Veranstaltungskalender

Alex Christensen & the Berlin Orchestra

Ersatztermin 10.05.2021

Datum:
10.10.2020
Ort:
StadtHalle
Weiterempfehlen

Programm

Tour-Verschiebung ins Frühjahr 2021

Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch die Herbst-Konzerte von Alex Christensen & The Berlin Orchestra in das nächste Jahr verschoben werden. Die gute Nachricht ist, dass bereits Nachholtermine für 2021 gefunden werden konnten.

Alex Christensen: „Erst vor einigen Monaten haben wir meine Tour vom Frühling in den Herbst verschieben müssen. Durch die erweiterten Auflagen, Großveranstaltungen weiterhin auszusetzen, sind wir leider erneut gezwungen die Classical 90s Dance - Shows zu verlegen. Umso erfreulicher ist es, dass die Nachfrage nach den Tickets so groß ist, dass wir nun Zusatzshows in Düsseldorf, Kiel, Leipzig und Zwickau spielen werden. Vielen Dank für eure wahnsinnige Unterstützung und Euer Verständnis! Ich kann es kaum abwarten mit euch und dem Berlin Orchestra eine große Party zu feiern. Aber...Gesundheit geht vor!

Semmel Concerts und Alex Christensen hoffen, dass sie mit der Verschiebung in den April/Mai 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Die gekauften Tickets behalten jeweils für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit. Auf unserer Homepage, Facebook und Instagram informieren wir ständig über den aktuellen Stand.

10. Mai 2021 Rostock StadtHalle - (verschoben vom 23.04.2020)

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Zurück zum Veranstaltungskalender