Zurück zum Veranstaltungskalender

Mario Barth - Neuer Termin 25.11.2021

Datum:
19.11.2020
Ort:
StadtHalle
Weiterempfehlen

Programm

„Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“
Alle Shows werden auf 2021 verlegt!

Als die Frühjahrstermine von Mario Barths Jubiläumstournee zu Beginn der Corona-Krise ins nächste Jahr verlegt wurden, ahnte keiner, wie lange das Verbot für größere Veranstaltungen anhalten wird. Jetzt steht fest, dass auch die Herbsttermine von „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ auf 2021 geschoben werden. Unter den derzeitigen Bedingungen gibt es keine Planungssicherheit für Shows mit mehr als 3.000 Besuchern. Deshalb findet die Tournee im Frühjahr und Herbst 2021 statt.

Der King of Comedy wird auf Wunsch seiner Fans mit seinem ersten Bühnenprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tour gehen. Der Grund für diese einzigartige Entscheidung war eine Abstimmung unter den Fans, welches Programm Mario zum 20. Bühnenjubiläum auf der Waldbühne in Berlin spielen sollte. Die große Mehrheit wünschte sich eine Neuauflage von „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“. Vor 20 Jahren hatten gerade mal 150.000 Besucher das Programm gesehen, während die Show anschließend zur meistverkauften Comedy-DVD in Deutschland wurde. Die Waldbühne war im Nu ausverkauft, weshalb aus der einmaligen Jubiläumsshow eine Jubiläumstournee wurde. Mit der Verlegung ins neue Jahr werden zusätzlich neue Städte und Shows in den Tourkalender aufgenommen.
Alle aktuellen Termine für „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ gibt es unter www.mario-barth.de

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Quelle: S-PROMOTION Event GmbH

Zurück zum Veranstaltungskalender
© Mayk Azzato