FLAIR AM MEER - bei Traumwetter mit tausenden Besuchern

Rostock. Mit der 3. FLAIR AM MEER ist am Sonntagabend die Messesaison 2016/17 zu Ende gegangen. Und das sehr erfolgreich. Insgesamt über 18.500 Besucher kamen an den drei Tagen in den IGA-Park und erlebten ein attraktives Angebot. 100 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten dabei ihre Produkte und trafen bei vielen Gästen den Geschmack. "Die FLAIR AM MEER ist ein Muss für uns. Diese breite Angebotsvielfalt, zum Beispiel für alles, was den Garten betrifft, ist schon beeindruckt. Ob nun neue Rosenpflanzen, eine notwendige Heckenschere oder neue Gartenmöbel - wir haben hier alles gefunden, was wir gesucht haben", sagten Manfred und Sabine Pohl aus Rostock.

Die 3. FLAIR AM MEER war ein Höhepunkt in der abgelaufenen Messesaison. Dazu zählte auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm auf den drei Bühnen. Live-Musik, wie zum Beispiel das Konzert von Maja Catrin Fritsche, Präsentationen verschiedener Rostocker Vereine oder auch Modenschauen sorgten für tolle Stimmung auf dem Veranstaltungsgelände. "Diese Messe hat gezeigt, wie sehr die Menschen so ein Konzept schätzen. Die FLAIR AM MEER hat sich gut am Markt etabliert und ist beliebt bei Jung und Alt", so Petra Burmeister, Geschäftsführerin der inRostock GmbH.

Die FLAIR AM MEER hat aber auch noch etwas anderes gezeigt. Die Besucher nahmen die Veranstaltung zum Anlass, um sich einfach zu treffen. Die Messe ist In, und deshalb wollten viele dabei sein. Ob auf der Area am Strand bei kubanischen Klängen oder auch auf dem Deck des Traditionsschiffes, bei einem frisch gezapften Bier in der Kapitänskombüse - die Gäste der FLAIR AM MEER hatten Spaß, sie entspannten sich, hatten tolle Ausblicke und am Ende gingen sie mit einem Lächeln auf den Lippen wieder nach Hause. "Wir machen gerade Urlaub hier und wollten die FLAIR AM MEER einmal live erleben. Wir haben es nicht bereut", sagten Kathrin und Steffen Zerbe aus Berlin.

Die 4. FLAIR AM MEER findet vom 01. - 03. Juni 2018 statt.

Sichern Sie sich schon jetzt die schönsten Standplätze! Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und schicken Sie es per E-Mail (j.turloff@remove-this.inrostock.de), Fax oder Post an die HanseMesse in Rostock. 

 

Ansprechpartner FLAIR AM MEER

Juliane Turloff
Projektteam

Tel.: +49 381 44 00 614
Fax: +49 381 44 00 666

j.turloff@remove-this.inrostock.de

Bärbel Grawe
Projektteam

Tel.: +49 381 44 00 607
Fax: +49 381 44 00 666

b.grawe@remove-this.inrostock.de​​​​​​​

Öffnungszeiten / Anfahrt

Termin:     01. - 03. Juni 2018 IGA Park Rostock

Freitag       12 - 19 Uhr
Samstag    10 - 19 Uhr
Sonntag     10 - 17 Uhr

weiter zu Besuchereingänge & Anfahrt

weiter zu Parkmöglichkeiten (HanseMesse)

Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Medienpartner

Die FLAIR AM MEER wird unterstützt von: