FLAIR AM MEER an vier Tagen mit Besucherrekord

22.870 Besucher strömten über das lange Feiertagswochenende in den IGA Park am Wasser. Erstmals wurde bei der fünften FLAIR AM MEER der Feiertag Christi Himmelfahrt eingebunden. Viele Familien nutzen die gemeinsame Zeit und verbrachten einen ereignisreichen Tag an der Warnow. „Wir waren von den vielen Besuchern, vor allem am Feiertag sehr beeindruckt. Es war ein gelungener Start der fünften FLAIR AM MEER. Aber auch an den weiteren Tagen war der Park sehr gut gefüllt.  Das Konzept der Messe mit dem besonderen Flair passt perfekt in die Region.“, so Andreas Markgraf, Geschäftsbereichsleiter der HanseMesse in Rostock.

Shoppingangebote von Pflanzen über Blumenzwiebeln, Findlingsbänke, Dekoration, Wein bis hin zu Wurst und Käse sorgten bei den Besuchern für volle Einkaufstüten. Gute Laune gab es zudem beim Programm auf drei Bühnen mit Livemusik, Tanz und Gesang. Die „Grillen & Chillen-Area“ lud zum Naschen ein. Viele Leckereien, wie Olivenöl, Burger vom Grill, Spirituosen sowie Gewürze und Saucen konnten verkostet werden. Szene-Griller Stefan Pistol, Carsten Loll, aber auch der Fleischbotschafter teilten ihr Insider-Wissen bei heißen Shows und Tastings.

Am Kindertag schlugen die Herzen der kleinen Messebesucher höher. Bei der Matrosenrallye erlebten die Kleinen so manch ein Abenteuer. Vom Gold graben bis zum Kistenlauf über das Haifischbecken, am Ende wurde sogar ein Schatz am Strand ausgebuddelt.

„Ein rundum gelungenes Ausflugsziel für Groß und Klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der FLAIR AM MEER und kommen gerne wieder. Die Anreise hat sich gelohnt und eingekauft wurde auch ordentlich. Das Depot und der Shuttle waren ein toller Service“, so Melanie Wachtel aus Neu Damerow.

Ansprechpartner FLAIR AM MEER

Juliane Turloff
Projektleiterin

Tel.: +49 381 44 00 614
Fax: +49 381 44 00 666

j.turloff@remove-this.inrostock.de

Bärbel Grawe
Projektleiterin

Tel.: +49 381 44 00 607
Fax: +49 381 44 00 666

b.grawe@remove-this.inrostock.de

Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Medienpartner

Die FLAIR AM MEER wird unterstützt von: