Eine ganz besondere Messe bei Kaiserwetter

4. FLAIR AM MEER – die Erlebnismesse im IGA-Park

Am Abend schloss die FLAIR AM MEER zum vierten Mal ihre Tore. Trotz über 30 Grad kamen 16.412 begeisterte Besuchern auf das Ausstellungsgelände am Wasser. 100 Aussteller aus dem In- und Ausland stellten ihre Produkte vor. „Wir haben erneut für die Besucher eine vielfältige wie abwechslungsreiche Messe organisiert, mit exklusiven Trends und tollen Standpräsentationen“, sagte Petra Burmeister, Geschäftsführerin der veranstaltenden inRostock GmbH. Das bestätigte auch das große Interesse seitens Aussteller und Besucher: „Wir sind gerne hier. Und sind auch zufrieden über die besondere Atmosphäre, die diese Veranstaltung vermittelt. Zudem sind die Menschen wissbegierig und dankbar für das Angebot, das wir mit nach Rostock gebracht haben“, freute sich Irit-Marie Lenz vom Chocoversum aus Hamburg.

Besucherin Nancy Lang, die mit der ganzen Familie zur FLAIR AM MEER kam, erinnerte sich nach ihrem Rundgang vor allem an das umfangreiche Angebot: „Zum einen ist es sehr schön, entlang der Wasserkante zu schlendern und trotzdem einkaufen zu können. Auf der anderen Seite machte es sehr viel Spaß, aus der Vielzahl an Produkten auszuwählen. Von einer schönen Bluse, einem Pool bis hin zu einem nützlichen Grill und tollem Fleisch – es war eine bunte Reise durch das Angebot der FLAIR AM MEER.“

Die vierte Auflage der Erlebnismesse im IGA Park sorgte bei den Besuchern für große Zufriedenheit. Zu den Highlights gehörte die erstmals durchgeführte Sonderschau: „Grillen & Chillen“, auf der am Messesonnabend auch zahlreiche Biker vorbeischauten. Genauso im Fokus des Interesses war die Beach-Arena oder auch das Traditionsschiff, auf dem die Ausstellung zur ehemaligen MS Fichte und zur DDR-Fernsehserie „Zur See“ großen Anklang fand. „Die FLAIR AM MEER ist etwas Besonderes. Wir sind seit der Premiere jedes Jahr hier und fühlen uns sehr wohl. Natürlich kaufen wir ein, wir genießen aber auch die Entspannung, die uns hier geboten wird“, meinte die 64jährige Marlene Wittkopf aus Rostock.

Die 5. FLAIR AM MEER findet vom 30. Mai - 02. Juni 2019 statt.

Sichern Sie sich schon jetzt die schönsten Standplätze! Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und schicken Sie es per E-Mail (j.turloff@remove-this.inrostock.de), Fax oder Post an die HanseMesse in Rostock. 

 

Ansprechpartner FLAIR AM MEER

Juliane Turloff
Projektleiterin

Tel.: +49 381 44 00 614
Fax: +49 381 44 00 666

j.turloff@remove-this.inrostock.de

Bärbel Grawe
Projektteam

Tel.: +49 381 44 00 607
Fax: +49 381 44 00 666

b.grawe@remove-this.inrostock.de​​​​​​​

Öffnungszeiten / Anfahrt

Termin:     30. Mai - 02. Juni 2019 
                 IGA Park Rostock

Donnerstag      11 - 18 Uhr
Freitag               11 - 18 Uhr
Samstag           10 - 19 Uhr
Sonntag            10 - 17 Uhr

weiter zu Besuchereingänge & Anfahrt

weiter zu Parkmöglichkeiten (HanseMesse)

Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Medienpartner

Die FLAIR AM MEER wird unterstützt von: