Startseite Messen RasseHunde Showprogramm Casting der „FilmHund-Agentur“
Zurück zu Showprogramm

Showprogramm

Programm

Einmalige Castingchance gemeinsam mit den Uelzener Versicherungen

Filmhunde gesucht!

Immer häufiger setzen Filmemacher und Werbeagenturen auf den Sympathieträger „Hund“ und oftmals bestehen genaue Vorstellungen, welche Rasse man sich für den Dreh wünscht.

Bei der RasseHundeAusstellung unterstützen die Uelzener Versicherungen ein Casting der „FilmHund-Agentur“ mit Charly Arzberger und alle Hundebesitzer sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die Hunde sollten über einen fundierten Grundgehorsam verfügen und müssen verträglich sein, aber keine besonderen Tricks oder Kunststücke können. Beim Film ist es immer von Vorteil, wenn der Hund auch mit fremden Menschen agiert und als Fotomodell auf Distanz arbeitet.

Bei wem das noch nicht so sicher sitzt, der sollte sich nicht scheuen dennoch vorbeizukommen. Denn wer mit seinem Hund überzeugen kann, wird offiziell in die Kartei der „FilmHund-Agentur“ aufgenommen.

Anmeldungen sind unkompliziert vor Ort möglich, melden Sie sich einfach am Stand der Uelzener Versicherungen.

Bildnachweis: Björn Ruschinzik

Zeitplan

Uhrzeit
Thema
Ort
11:00
Casting der „FilmHund-Agentur“
präsentiert von Uelzener Versicherungen
Ehrenring
Uhrzeit
Thema
Ort
11:00
Casting der „FilmHund-Agentur“
präsentiert von Uelzener Versicherungen
Ehrenring

Partner

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

An dieser Stelle möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung all unserer Partner bedanken!

Nur durch gemeinsame Aktivitäten in der Öffentlichkeitsarbeit erreichen wir die richtigen Zielgruppen, Gäste und Besucher.

Ansprechpartner