Kita’s aufgepasst – Sicher durch den Herbst mit der SPIELidee!

16.10.2019  |

Die SPIELidee verlost an drei Kindergarten-Gruppen Warnwesten für die gesamte Gruppe sowie ein kleines Spiele-Paket.

Rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit öffnet die Erlebnismesse für Spiel, Modellbau und kreatives Gestalten vom 8. bis 10. November ihre Türen und lädt Familien ein, gemeinsam Zeit zu verbringen. Ob Spielen, Basteln oder Modelle bauen - wer ein attraktives Hobby für sich selbst oder einen spannenden Zeitvertreib für die ganze Familie sucht, wird hier fündig.

Gerade für die Kleinsten der kleinen Besucher hat die Erlebnismesse ein vielfältiges Angebot. Lernspiele, Kinder-Puzzles und ein kleiner Spielplatz lassen die Herzen höherschlagen. Darüber hinaus können Kinder ihre Kreativität in einem der zahlreichen, kindgerechten Bastel-Workshops oder auf der großen LEGO-Spielwiese ausleben.

Und die Kreativität der Kleinen steht bei der diesjährigen Sonderverlosung der SPIELidee im Mittelpunkt. Die Erlebnismesse verlost an drei Kindergarten-Gruppen Warnwesten für die gesamte Gruppe sowie ein kleines Spiele-Paket.

Was ihr dafür machen müsst? Schickt uns eure „Herbst-Träume“, ob gemalt oder gebastelt ist egal. Die Kreationen werden auf der SPIELidee drei Tage ausgestellt und die Besucher wählen die drei Schönsten aus.

Schickt uns eure Bilder oder Basteleien, unter Angabe des Kindergartens und der Gruppe bis zum 5. November an:

inRostock GmbH Messen, Kongresse und Events
Aktion „Herbst-Träume“
Zur HanseMesse 1-2

Die Gewinner werden nach der SPIELidee in der 46. KW benachrichtigt.