Startseite Veranstaltungen Rostock SEAWOLVES vs. Nürnberg Falcons BC
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Rostock SEAWOLVES vs. Nürnberg Falcons BC

2. Basketball-Bundesliga Pro A

Datum
  • 13.02.2022
    16:30 Uhr
Ort
StadtHalle

Endlich wieder mit Euch! –  1.500 Zuschauer gegen Nürnberg zugelassen

“Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder unsere Fans in der Wolfshöhle begrüßen dürfen”, sagt Vorstand André Jürgens. “Da erst am Freitag die neue Regelung mit 1.500 Zuschauern im Innenbereich gilt, sind am Mittwoch gegen Leverkusen 200 Fans zugelassen. Wir sind uns sicher, dass die Stimmung großartig sein wird. Das sorgt bei uns allen, ganz besonders aber auch beim Team für den Extrakick Motivation!”

200 Fans dürfen das Heimspiel gegen die Bayer Giants Leverkusen live in der Wolfshöhle mitverfolgen.

Am Sonntag gegen Nürnberg sind dann bis zu 1.500 Zuschauer in der StadtHalle Rostock zugelassen.

Die knapp 1.100 Dauerkarteninhaber kehren damit zurück in die Halle und auf ihre bestehenden Plätze. Für die Heimspiele gegen Nürnberg, Itzehoe, Ehingen und Karlsruhe sind ab sofort die restlichen knapp 400 Tickets im freien Verkauf, erhältlich online über tickets.seawolves.de oder im Fanshop (Lange Str. 35, 18055 Rostock).

Tickets können nach dem Best-Place-Prinzip gebucht werden. In der gesamte Halle gilt Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung – auch auf den Sitzplätzen! In den Blöcken im Oberrang (Karls Erlebnisblöcke (N, O und R), im Eiswerkstatt Block, im Lotto MV Block und in Block G) ist ein Sitzplan nach Schachbrettmuster eingerichtet.

Für die Heimspiele ab 13. Februar 2022 gelten folgende Bedingungen:

  • Es gelten die bestehenden Plätze für Dauerkarteninhaber
  • Es gilt die 2-G-Plus Regel. Es dürfen nur Geimpfte und Genesene mit einem tagesaktuellen Schnelltest an der Veranstaltung teilnehmen. Auch Kinder ab dem vollendeten 6. Lebensjahr haben aufgrund der Winterferien einen tagesaktuellen Test aus einem Corona-Schnelltestzentrum vorzuzeigen (Testmöglichkeiten vor Ort).
  • Wer geboostert ist, ist mit 2-G-Plus gleichgesetzt und die Testpflicht entfällt.
  • Die Maskenpflicht gilt in der gesamten Halle (auch auf dem Sitzplatz) ab dem vollendeten 6. Lebensjahr.
Mehr
  • StadtHalle

Adresse

Südring 90, 18059 Rostock

Mit dem Auto

Aus Richtung Berlin über A19, Ausfahrt Kreuz Rostock auf A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Aus Richtung Hamburg über A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Rostock-Südstadt.

Bus & Bahn

Vom Rostocker Hbf. zu Fuß Ausgang Süd (ca. 5 min). Gäste, die mit dem Taxi oder Gruppen, die mit dem Bus anreisen, können direkt vor den Haupteingängen der StadtHalle Rostock halten.

Verkehrsbehinderungen durch den Bau der Goethebrücke

Durch den Bau der Goethebrücke in der Südstadt kann es zu Beeinträchtigungen im Zug- und Bahnverkehr kommen. Achtung: bis einschließlich 27.06.2022 ist der Südring bei der Brücke gesperrt. Es wird die Nutzung der Tunnel Hauptbahnhof und Schwaaner Landstraße empfohlen.

Hier informieren.

Google Maps ist aus Datenschutzgründen temporär deaktiviert. Wir überarbeiten diese Funktion derzeit, sie wird Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Service

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit wird bei uns großgeschrieben. Menschen mit einem Handicap finden in den beiden Veranstaltungshäusern ideale Bedingungen und können hier bei Konzerten, Family-Shows und Messen tolle und entspannte Stunden verleben.