Startseite Veranstaltungen The Beatles live again
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

The Beatles live again

performed by The Beat Box

Datum
  • 14.11.2022
    19:30 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr
Ort
StadtHalle

Die BEATLES sind eine Band der Superlative. Sie prägten die Swinging 60´s genauso wie die verrückten 70´s. Bis heute sind sie die kommerziell erfolgreichste Band und halten u.a. den Rekord der meisten Nummer 1-Hits weltweit.
Die Faszination für die Fab Four, deren letzter gemeinsamer Live-Auftritt rund 50 Jahre zurück liegt, ist ungebrochen. Damals versetzten sie ganze Stadien in Ausnahmezustand und noch heute begeistern Lieder wie “Yesterday”, “Let it be”, “Hey Jude”, “She Loves you”, “Help!”, “Hello, Goodbye” und viele, viele mehr unzählige Fans von jung bis alt.

Nach dem überragenden Erfolg der letzten Saison kommt THE BEATBOX mit ihrer originalgetreuen Show „THE BEATLES LIVE AGAIN“ Anfang 2021 wieder nach Deutschland zurück.

Mit großer Leidenschaft und viel Respekt vor dem großen Vermächtnis bringen die vier Herzblut-Musiker aus Italien die BEATLES zurück auf die Bühne! Hochprofessionell arrangiert besticht die Performance vom ersten Ton bis zur letzten Silbe und ist bis ins kleinste Detail perfekt abgestimmt.
Die geliebten Songs aus unvergessenen Erinnerungen erklingen im authentischen Beatles – Sound, erzeugt durch die gleiche Instrumentierung, mit denen die vier Pilzköpfe schon in ihren Konzerten begeisterten.

Dies genügt den hohen Ansprüchen von THE BEATBOX aber bei Weitem nicht. Auch die musikalischen Eigen- und Feinheiten der großen Vorbilder wurden perfekt einstudiert. Gesang, Bewegungen, Mimik und Gestik – alles ist aufeinander abgestimmt.
Optisch bewegen sich THE BEATBOX ebenfalls dicht am Original: Ihre Bühnenkostüme wurden vom selben Schneider designed, der die Beatles damals für ihre US-Tourneen ausstattete.

THE BEATBOX faszinieren und begeistern seit vielen Jahren Fans weltweit mit ihrer einzigartigen und authentischen Inszenierung. Für gut 2 Stunden lassen sie die Energie und den Charme der BEATLES wieder auferstehen. Man hat das Gefühl, die Fab Four noch einmal live erleben zu dürfen!

Genießen Sie einem Abend voller Erinnerungen an die Swinging 60`s, die verrückten 70`s und das legendäre Quartett aus Liverpool.

Mehr
  • StadtHalle

Adresse

Südring 90, 18059 Rostock

Mit dem Auto

Aus Richtung Berlin über A19, Ausfahrt Kreuz Rostock auf A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Aus Richtung Hamburg über A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Rostock-Südstadt.

Bus & Bahn

Vom Rostocker Hbf. zu Fuß Ausgang Süd (ca. 5 min). Gäste, die mit dem Taxi oder Gruppen, die mit dem Bus anreisen, können direkt vor den Haupteingängen der StadtHalle Rostock halten.

Verkehrsbehinderungen durch den Bau der Goethebrücke

Durch den Bau der Goethebrücke in der Südstadt kann es zu Beeinträchtigungen im Zug- und Bahnverkehr kommen. Es wird die Nutzung der Tunnel Hauptbahnhof und Schwaaner Landstraße empfohlen.

Hier informieren.

Google Maps ist aus Datenschutzgründen temporär deaktiviert. Wir überarbeiten diese Funktion derzeit, sie wird Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung stehen.