Startseite Veranstaltungen Tom Gaebel & His Orchestra
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Tom Gaebel & His Orchestra

verlegt auf den 02.04.2023

Ort
StadtHalle

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA: Verlegung der Konzerte in Erfurt und Rostock aufs Frühjahr 2023

Hamburg. Deutschlands Vorzeige-Crooner TOM GAEBEL feierte im vergangenen Jahr gemeinsam mit seinem Orchester 15 Jahre live! Ein toller Anlass, um auf deutschlandweite Tournee zu gehen. Leider müssen die Konzerte in Erfurt und Rostock aufgrund der aktuell herausfordernden Zeit verschoben werden. Die beiden Termine werden im Frühjahr 2023 nachgeholt. Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Alle anderen Termine innerhalb der Tour finden wie geplant statt.
Zum Jubiläum holt der begnadete Entertainer noch einmal das Beste aus mittlerweile 17 Jahren Erfolgskarriere heraus. Neben einer sensationellen Bühnendarbietung inklusive großem LED-Vorhang und Showtreppe, ist die Auswahl seiner Setlist groß: Allein acht Studioalben mit entsprechenden Tourneen, Sinatra-Konzerte, die Film-Hits von James Bond und allerlei Kurioses von Elvis bis hin zur Biene Maja. Daher hat TOM GAEBEL die Menschen seine Songs wählen lassen, die es am besten wissen müssen: seine Fans! Die haben abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet. Das Ergebnis ist eine abwechslungsreiche Mischung aus GAEBEL-Favoriten wie „It’s A Good Life“, „Catch Me If You Can“ oder „The Cat“ und den persönlichen Lieblingssongs seiner Fans.
Beim Tourstart im Oktober wird er für seine Besucher nur das Beste vom Besten bereithalten: Neben seiner vielversprechenden Auswahl an Erfolgshits, wird es ebenfalls Arrangements aus seinem neuen Album geben. Vorfreude ist einfach die schönste Freude – jetzt Tickets für das besondere Konzert mit Tom Gaebel und seinem Orchester sichern!

  • StadtHalle

Adresse

Südring 90, 18059 Rostock

Mit dem Auto

Aus Richtung Berlin über A19, Ausfahrt Kreuz Rostock auf A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Aus Richtung Hamburg über A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Rostock-Südstadt.

Bus & Bahn

Vom Rostocker Hbf. zu Fuß Ausgang Süd (ca. 5 min). Gäste, die mit dem Taxi oder Gruppen, die mit dem Bus anreisen, können direkt vor den Haupteingängen der StadtHalle Rostock halten.

Verkehrsbehinderungen durch den Bau der Goethebrücke

Durch den Bau der Goethebrücke in der Südstadt kann es zu Beeinträchtigungen im Zug- und Bahnverkehr kommen. Achtung: bis einschließlich 27.06.2022 ist der Südring bei der Brücke gesperrt. Es wird die Nutzung der Tunnel Hauptbahnhof und Schwaaner Landstraße empfohlen.

Hier informieren.

Google Maps ist aus Datenschutzgründen temporär deaktiviert. Wir überarbeiten diese Funktion derzeit, sie wird Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung stehen.